Server

MC.OHBOII.DE

Minecraft-Server.eu | Minecraft-Serverlist.net | Serverliste.net

Der [ohboii] Survival-Server stellt sich gegen den Trend der PvP und Minispiel-Server. Wir bieten eine Reihe Spielmodi, welche vorwiegend auf dem klassischen Survival-Prinzip aufbauen, wie man es im Jahre 2011 noch von vielen großen Servern gewohnt war. Und es ist für jeden etwas dabei:

Ein Klassiker der späten Beta-Zeit, welcher sich bis Heute bewährt: Schnapp‘ die ein Grundstück in der Stadt (keine Plotwelt!), verdiene Geld mittels Berufen oder dem Handel von Items mit anderen Spielern. Investiere deine Verdienste in neue Grundstücke oder Haustiere, oder hoffe auf den großen Gewinn in der Lotterie! Als Entwicklungsstärkster Teil des Servers erfährst du hier auch die meisten Neuerungen und kannst natürlich auch gerne deinen eigenen Senf dazugeben!

Keine Lust auf festgelegte Grundstücke? Dann auf zum Freebuild, dort bestimmst du selbst die Grenzen deines Grund und Bodens. Natürlich ist dieser dann auch vor anderen Spielern geschützt. Du kannst dich am Spawn auch an einen zufälligen Ort auf der Karte teleportieren, um ein freies Stück Land zu finden.

Eine winzige Insel, der massives Potenzial entlockt werden kann, sofern man seine Kreativität gänzlich ausschöpft! Schon Tausende von Spielern hatten viel Spaß in der reinsten Ausgabe dieses Formates, doch wir legen noch eine Schippe drauf: Du kannst zwischen drei Start-Inseln wählen, auf Challenges hinzuarbeiten und dafür gründlich entlohnt werden! Ob alleine oder im Team – Viele Stunden Spielspaß sind vorprogrammiert!

(ehem. Anarchie / kommt bald)

International ist Fraktionen (oder Factions) einer der beliebtesten Spielmodi, jetzt möchen Wir euch dieses Spielerlebnis auch bieten. Gründe eine Fraktion mit deinen Freunden, sichert euch Land und schließt Bündnisse mit anderen Fraktionen. Auch das Farmen in der Wildnis kann gefährlich sein, ein Trupp Gegner könnte euch auflauern und ausnehmen wollen!

Haben wir dich überzeugen können? Dann besuche uns noch Heute in Minecraft Java Edition auf Version 1.15.2 unter der Adresse mc.ohboii.de